Kundendienst - Internet Service Provider

In einer engen Partnerschaft betreuen wir ganzheitlich die Quickline-Mehrwertdienstkunden des Yetnet Genossenschaftsverbands. Unser Team im Callcenter und Backoffice bietet den 11'000 Kundinnen und Kunden eine kompetente Beratung, erledigt sämtliche administrativen Arbeiten und löst technische Probleme. Für eine Störungsanalyse vor Ort stehen wir mit unseren eigenen Service-Techniker jederzeit auch gerne zuhause bei unserer Kundschaft im Einsatz.

Call-Center

In unserem Callcenter in Schönenwerd sind wir telefonisch unkompliziert und persönlich erreichbar. Wir besprechen Ihre Bedürfnisse an Internet- TV- und Mobiletelefonie- Produkten und stellen passende Abo-Varianten für Sie zusammen. Für Bestandeskunden lösen wir sämtliche administrativen und technischen Anliegen, damit Sie jederzeit Ihre Quickline-Abonnemente und Telekomgeräte einwandfrei geniessen und bedienen können.

Kundenbetreuung

Unser Backoffice-Team verarbeitet sämtliche Mutationen rund um 11'000 Kundenstämme. Ob der Wechsel eines Abonnements, Mutation von Personalien, Portierung von Nummern, Rechnungsanliegen, Gerätehandling und vieles mehr. Unser Team bearbeitet als Ihr Provider alles rasch und zuverlässig, damit Ihre Daten und Produkte jederzeit aktuell sind.

Technischer Support

Unser technisches Fachpersonal sorgt für einen einwandfreien Betrieb Ihrer Telekomgerätschaften. Ob Fernwartung oder Einsatz vor Ort – wir analysieren und finden die Problematik und lösen sie rasch und zuverlässig.

Netzwerkinstallation

Sie möchten Ihren Garten, Keller oder weitere Räumlichkeiten neu oder noch besser mit WLAN verbinden – so, dass sie schnell und zuverlässig alle Ihre Geräte eingebunden haben? Da sind Sie bei uns genau richtig. Wir planen und installieren Ihr Heimnetzwerk.

Slide 1
Slide 2